Rote Eule

 

Bis zur Entwicklung der "Roten Eule" verging einige Zeit und es wurden einige Vorgängerversionen entwickelt, wie zum Beispiel der "Aufzugsstern". Als fortlaufende Modernisierung wurden aus den Vorgängermodellen der Steuerung von Ing. Erich Strizel die nahezu legendäre "Rote Eule" entwickelt.

Seit Anbeginn dieser Entwicklungen tun diese Steuerungen ihren Dienst in über 5.000 Aufzugsanlagen. Von den meisten Anlagen, die mit der "Roten Eule" ausgestattet sind, haben wir seit dem Einbau nichts mehr gehört.

Ein Aufzugstechniker - und wahrscheinlich würden dasselbe noch einige mehr bestätigen - meinte zu uns: "Die Strizel Steuerung ist einfach und mit der hat man nicht viel zu tun. Die läuft einfach."

Qualität und Know How haben in der Aufzugsbranche also einen klaren Namen:

Strizel Steuerung alias "Rote Eule"